Das RI90-Team

Das Moderationsteam
Renate Behr

Renate Behr

Mitglied seit:

2007


Über mich:

Von Beruf Autorin, Hobbys: Schreiben, Lesen, Reisen, mein Hund, meine Katze, mein Garten, meine Enkelkinder und Malen.

Bei der RI '90 ist mein Haupt-Aufgaben-Bereich:

Moderation und Technik für die Sendung "Alles Deutsch" am Mittwochnachmittag. Artikel und Kurzgeschichten für die Zeitung Radio lokal.

Warum ich bei der RI'90 radioaktiv bin:

Handgemachtes Radio macht einfach Spaß. Und den Patienten die Zeit zu vertreiben hat doch auch was Gutes. Und wenn wir dann noch eine Plattform für Studiogäste bieten können, die gern mal was über sich und ihre Projekte erzählen wollen, ist das schon super!

Meine persönlichen Highlights in meiner RI'90-Zeit:

Die erste Sendung von "Alles Deutsch", die ich ganz alleine, also auch ohne meinen Mann in der Technik gefahren habe und es hat wirklich alles geklappt.
Die guten Wünsche jeden Mittwoch von Frau Bagende.
Patienten, die mich während der Sendung im Studio besuchen!