Das RI90-Team

Das Moderationsteam
Harald Behr

Harald Behr

Mitglied seit:

2007


Über mich:

Nicht mehr berufstätig, Hobbies: Elektrische Eisenbahn, selbst Musik machen, Reisen und die Bücher meiner Frau lesen

Bei der RI '90 ist mein Haupt-Aufgaben-Bereich:

Gelegentliche Mitarbeit bei Moderation und Technik für die Sendung „Alles Deutsch“am Mittwoch Nachmittag. Generelle Unterstützung bei technischen Problemen. Vervollständigen der Musikauswahl durch neue MP3-Dateien

Warum ich bei der RI'90 radioaktiv bin:

Handgemachtes Radio macht einfach Spaß. Und den Patienten die Zeit zu vertreiben, hat doch auch was Gutes. Und wenn wir dann noch eine Plattform für Studiogäste bieten können, die gern mal was über sich und ihre Projekte erzählen wollen, ist das schon super! Leider lassen mir unser Umzug und die damit verbundenen Arbeiten nicht mehr so viel Zeit, und ich war in letzter Zeit nicht mehr im Studio. Wird sich aber sicher bald mal wieder einrichten lassen.

Meine persönlichen Highlights in meiner RI'90-Zeit:

Das Sommerfest 2008