Die Radiozeitung Radio-lokal

Radio ist das ja bekanntlich schnellste aber auch das flüchtigste Medium, der Satz von eben ist bereits gelöscht durch die Musik von jetzt ...

Wir von der RI90 haben uns daher entschlossen, etwas mit bleibendem Charakter zu machen, und heraus kam dabei die kleine Zeitung "Radio-lokal". Ein kleines A5-Heft mit Informationen rund um unsere Aktivitäten im Krankenhausfunk, im Bürgerfunk auf Antenne Unna und im Schulradio am Anne-Frank-Gymnasium Werne.

Selbstverständlich soll es auch alle, die das Radiomachen interessiert, anregen bei uns aktiv mit einzusteigen.

Wir haben die PDF-Files gestückelt, damit der Ladevorgang etwas verkürzt wird.

Viel Spaß beim Lesen ...

2004
Seiten: 1-3, 4-7, 8-11, 12-15, 16-19, 20-23, 24-27
2010
Ausgabe 1/2010, Cover
Ausgabe 1/2010, Inhalt